Rheinhessen tanzte wieder auf dem Rheinhessen Ball 2018 am Samstag, 27.10.2018 in der schönen Neubornhalle in Wörrstadt. Wir feierten diesmal das 10-jährige Jubiläum der Tanzschule Vivien Gubi. Für einen schönen Abend und Unterhaltung sorgten eine exzellente Live-Band und für die Show-Einlagen konnten wir die Profitänzerin Ekaterina Leonova, die Siegerin der Tanz-TV-Show „Let´s dance 2017 und 2018“ zusammen mit ihrem Tanzpartner und Profitänzer, Stefan Erdmann, gewinnen. Für das leibliche Wohl wurde durch das Catering-Service von Frank Brunswig bestens gesorgt. 

Wir haben uns auch sehr über eine persönliche Video-Begrüßung von Ekaterina Leonova zum Ball und zum 10-jährigen Bestehen der Tanzschule gefreut.

Diese Veranstaltung war mit Abstand der gesellschaftliche Höhepunkt des Tanzjahres 2018 in unserer Tanzschule und an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne sie wäre dieses Event nicht möglich gewesen. 

Rheinhessen Ball 2018 – Die schönsten Bilder