Wir lieben Tanzen

Vivien Gubi
Vivien Gubi ADTV-Tanzlehrerin & Geschäftsführerin
Mit vier Jahren wusste ich, dass ich Tanzlehrerin werden will. Ich verfolgte mein Ziel und habe 1992 die Tanzlehrer Ausbildung in Frankfurt am Main abgeschlossen und die ADTV-Prüfung erfolgreich bestanden. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, arbeitete ich als Tanzlehrerin in verschiedenen Tanzschulen in Deutschland und verbrachte auch mehrere Jahre im Ausland.

2015 bis 2018 arbeitete ich zusätzlich in verschiedenen ROBINSON Clubs bei der Organisation und Durchführung des erfolgreichen Tanzevents „Llambi tanzt!“ mit dem aus der TV-Show „Let’s dance“ bekannten Juroren Joachim Llambi, sowie mit der 3-fachen Let’s dance Siegering Ekaterina Leonova. Die eigene Tanzschule in Wörrstadt leite ich mit Begeisterung, Freude und Dankbarkeit seit September 2008.

Diana Liszczenski
Diana LiszczenskiTango Argentino Lehrerin
Tango Argentino tanze ich seit fast 20 Jahren und bin immer noch davon fasziniert. Der Tango ist für mich wie ein Spiegel, was uns innerlich bewegt wird in unserem Tanz sichtbar. Tango tanzen schafft Glücksmomente. Es geht für mich darum, Räume zu öffnen aber auch Raum einzunehmen. Der Kontakt zwischen den Tanzenden schafft einen fast meditativen Bezug zueinander. Das Aufnehmen der Musik fließt in Bewegung und Tanz und schafft so einen immer wieder neuen und einzigartigen Ausdruck.

Es ist mir eine Freude, diese Erfahrungen nun schon seit vielen Jahren mit anderen Menschen zu teilen. In meinem Unterricht vermittle ich daher die Grundlagen, die meinen SchülerInnen ihren individuellen Tanz und Ausdruck ermöglichen.

Gaby Zorn
Gaby ZornLine Dance Lehrerin
Ich bin leidenschaftliche Line Dancerin. 2009 habe ich diese schöne Tanzart für mich entdeckt und die Begeisterung, sich auf diese Art körperlich fit und gesund zu halten, ist geblieben.

Ich bin seit 6 Jahren als Line Dance Übungsleiterin aktiv. Es macht mir große Freude, Menschen für Line Dance zu begeistern. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Schnupperkurs. Ich würde mich freuen.

Juraj Gubi
Juraj Gubi Gesundheitscoach & Mentaltrainer
Neben meinen beruflichen Aufgaben (www.mental-coaching.de) als Gesundheitscoach und Mentaltrainer für Führungskräfte und Spitzensportler unterstütze ich im Hintergrund meine Frau Vivien im Office. Sei es Homepagepflege, Finanzen, bzw. Betreuung des Mitgliederbereichs auf dieser Website.

Wichtige Fakten:
Ich genieße morgens meinen Espresso, ernähre mich pflanzlich-vollwertig, spiele gerne Tennis & Klavier, gehe klettern, windsurfen und wandern, habe Begeisterung für Fotografie, höre gerne Pink Floyd, Dire Straits, B.B.King, Händel und Bach, tanze Tango Argentino, liebe meine Familie, mich und das Leben!