Team2018-10-31T12:57:41+00:00

Wir lieben Tanzen

Vivien

Vivien Gubi
  • Geschäftsführerin

  • Tanzlehrerin – ADTV geprüft

  • Gesellschaftstanz

  • Tanzevents

Mit vier Jahren wusste ich, dass ich Tanzlehrerin werden will. Ich verfolgte mein Ziel und habe 1992 die Tanzlehrer Ausbildung in Frankfurt am Main abgeschlossen und die ADTV-Prüfung mit Bravur bestanden. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, arbeitete ich als Tanzlehrerin in verschiedenen Tanzschulen in Deutschland und verbrachte auch mehrere Jahre im Ausland. Seit Sommer 2015 finden Sie mich zusätzlich in verschiedenen ROBINSON Clubs bei der Organisation des erfolgreichen Tanzevents „Llambi tanzt!“ mit dem aus der TV-Show „Let´s dance“ bekannten Juroren Joachim Llambi. Die eigene Tanzschule in Wörrstadt leite ich mit Begeisterung und Freude seit September 2008.

Daniela

Daniela
  • Tanzlehrerin – ADTV geprüft

  • Gesellschaftstanz

  • Salsa

Ich liebe das Tanzen!
Schon seit Kindestagen bin ich aktiv. Ganz egal ob früher in der Garde oder dann im Jazztanz. Ich habe fast alles ausprobiert. Vor allem Salsa, Discofox, Zumba und auch Rock’n’Roll haben es mir angetan. Als Tanzlehrerin versuche ich meine eigene Freude am Tanzen an alle weiterzugeben die es erlernen möchten. Denn: Jeder kann Tanzen und es macht einfach viel Spaß!

Bettina

Bettina
  • Lizensierte Umgangsformentrainerin

  • Achtsamkeitstrainerin

  • Personal Image Coach (IHK)

  • Typberaterin

Schon als junge Frau habe ich sehr schnell festgestellt, wenn sich jemand typgerecht gekleidet hat. Das fand ich schon immer spannend. Deshalb machte ich zunächst eine Ausbildung zur Typberaterin, später auch zur Umgangsformentrainerin und schließlich zum Personal Image Coach. Seit neuestem gehört auch Achtsamkeitstraining zu meinem Angebot. Menschen darin zu unterstützen, ihre Kompetenzen und Persönlichkeit zu entwickeln, ist meine große Leidenschaft.