Liebe Tänzerinnen und Tänzer unserer Tanzschule,

ich habe sehr gehofft, diesen Schritt nicht gehen zu müssen, sehe mich jedoch in der Verantwortung, unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona Virus beizutragen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse muss ich Euch schweren Herzens bekannt geben, dass der Tanzunterricht wegen der gesundheitlichen Ausnahmesituation ab sofort (16.03.20) nicht stattfinden kann/darf.

Mein Mann und ich arbeiten intensiv an Möglichkeiten, dass Ihr auch ohne in den Gang in die Tanzschule, dranbleibt und etwas Tanzspaß zu Hause habt. Dazu haben wir einen Login-Bereich auf unserer Homepage eingerichtet, den wir in den nächsten Tagen mit interessanten Inhalten zuerst für unsere bestehende Kursteilnehmer füllen werden und für Euch freischalten. Dazu bekommt jeder von Euch eine E-Mail mit eigenen Login-Daten. Geplant sind später auch eigenständige Online-Tanzkurse für Neukunden, an den wir gerade arbeiten. 

Der Schritt der Schließung fällt mir sehr schwer, da ich als Selbständige den Teppich unter den Füßen weggezogen bekomme, aber unsere Gesundheit ist wichtiger und wenn wir alle zusammenhalten schaffen wir es gemeinsam durch diese extrem schweren Zeiten.

Ich benachrichtige Euch über alle weiteren Schritte, sowie dem hoffentlich baldigen Unterrichtsbeginn in unsere Räumlichkeiten.

Haltet Euch gesund und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Vivien Gubi